Neuer FunChat

Hallo liebe User von Radio-Beatbox, wir haben uns die Mühe gemacht für Euch einen eigenen Funchat zu basteln. Er hat viele Funktionen, und auch dort kann man ungestört einen separates Dialogfenster erstellen. Dazu gibt es eine Flüsterfunktion, die man nutzen kann , wenn man mal schnell eine private Nachricht an einen anderen User schicken möchte, so das sonst keiner im offenen Chat es lesen kann.

Die Smilievielfalt ist gross und wird nach Bedarf ausgetauscht. Ein Player ist ebenfalls integriert und auch die Wunschbox ist dort zu erreichen. Ihr könnt entweder als Gast, oder mit dem gesicherten Nick den Chat betreten. Wir hoffen auf viel Spaß und freuen uns auf Euren Besuch.

Einfach www.snoppy30.de/chat in euern Browser eingeben und schon kommt ihr in den Chat

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.