Radio-Beatbox Forum

Notifications
Clear all

Infos zum Radiotreffen 2021  

RSS

(@turboschnecke)
Mitglied Admin
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
19. August 2020 12:41  

Hallo, meine Lieben

Es ist wieder soweit..................

Am 09.07.2021 bis 11.07.2021 (bzw. 18.07.2021) findet wieder unser beliebtes Jahrestreffen in Bad Grund im Harz statt. Da wir 2021 unser 10-jähriges Radiojubiläum feiern, war es kein Wunder, dass die Plätze ruckzuck vergeben waren und wir bereits ausgebucht sind. Wer noch dabei sein möchte, muss leider auf den nahegelegenen Campingplatz ausweichen oder eine der Pensionen im Dorf nutzen. Wie immer sind wir Selbstversorger, d.h. jeder bringt sein Essen und Trinken selber mit. Ferner sind Bettwäsche und Hausschuhe mitzubringen. Der Unkostenbeitrag beträgt 30 € pro Person fürs ganze Wochenende. Kinder unter 5 Jahren, die noch im Kinderbett (vorhanden) schlafen, werden mit 15 € berechnet.

Wichtige Info für alle Autofahrer !!!!

Im Navi bitte NICHT die Ostpreussenstraße als Zielort eingeben. Das steht zwar auf der HP der Location, aber das ist die private Wohnadresse des Betreibers. Ihr müsst Kelchtal 41 ins Navi eingeben in 37539 Bad Grund und dann durch den Wald ganz nach oben fahren bis zum Feriendorf. Auf halber Höhe kommen linker Hand 2 Häuser, da rechts dran vorbei fahren. An der Kreuzung wo es geradeaus nicht mehr weiter geht bitte links halten.

Sollte der ein oder andere wider Erwarten NICHT erscheinen wollen / können, bitte ich um kurze Info, damit die Schlafplätze anderen zugänglich gemacht werden können. Ich weise darauf hin, das eure Buchungen bindend sind und überwiesene Beiträge NICHT erstattet werden. !!!!Der Zahlungseingang sollte bis spätestens 01.04.2021 erfolgen!!!!

Die Bankverbindung:

Kontoinhaber: Dirk-Peter Kalbitz

Kontonummer: 120 105 878 0

BLZ: 800 555 00

Bank: Salzlandsparkasse

IBAN: DE98 800 555 001 201 058 780

BIC: NOLADE21SES

Verwendungszweck: RBB Treff 2021 Nickname

Die Häuserbelegung wird erst nach Geldeingang angezeigt !!

Freie Plätze in den Häusern momentan : 0

Vorgemerkt :

HAUS 41 :    BELEGT                  

HAUS 42 :    BELEGT

HAUS 43 :    BELEGT

HAUS 44 :    BELEGT

HAUS 45 :    BELEGT

HAUS 46 :    BELEGT

HAUS 47 :    BELEGT

HAUS 48 :   BELEGT

HAUS 49 :   BELEGT

HAUS 50 :   BELEGT

Anmeldungen mit Zelt :

Änderungen vorbehalten, die Überweisungen sind ab sofort möglich.
Ob euer Geld eingegangen ist, erkennt ihr wie immer am (*) hinter eurem Namen.
Bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung. Der Zahlungseingang sollte bis spätestens 01.04.2021 erfolgen, da wir in Vorkasse müssen.

In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen !!!!

Eure Turboschnecke

Zitat