Radio-Beatbox Forum

Notifications

Neue Homepage  

  RSS

Masteradmin
(@masteradmin)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 35
22. November 2019 11:21  

Hallo liebe User von Radio-Beatbox,

nachdem die neue DSGVO an den Start gegangen ist, haben die Entwickler von unserem CMS (ExV2) die Arbeit eingestellt, sodass wir gezwungen waren ein anderes CMS für die Homepage zu benutzen. Die Wahl fiel mir nicht leicht, da es viele CMS gibt, die zur Gestaltung einer Homepage in Frage kamen.

Da ich aber unabhängig sein wollte was das Design angeht, und mich von den gängigen Aufbauten einer Radioseite abkapseln wollte, habe ich mich für Wordpress entschieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich bin kein IT-Mensch) ist es mir dann gelungen eine Neue gestaltete Homepage Euch präsentieren zu können, sodass der Radio Betrieb weiter aufrecht erhalten blieb.

Zugegeben die HP ist ein wenig ausgedünnt worden, aber solltet Ihr mal was vermissen, dann schreibt mich an oder hinterlasst eine Mail. Vielleicht habt Ihr ja auch noch Vorschläge oder Anregungen.

Das gesamte Team und die Leitung von Radio-Beatbox wünschen jeden User viel Spaß auf unserer HP und immer einen Störungfreien Empfang.

 

Dieses Thema wurde geändert 3 Monaten zuvor von Masteradmin

Zitat