Radio-Beatbox Forum

Notifications
Clear all

Rezepte Plugin  

  RSS

Masteradmin
(@masteradmin)
Mitglied Admin
Beigetreten: 7 Monaten zuvor
Beiträge: 43
22. November 2019 11:30  

Hallo liebe Hausfrauen/männer , Köche oder Hobbyköche und Besucher

auch hier auf der neuen Homepage sollte es natürlich eine Möglichkeit geben, eure Rezepte weiterhin hier anderen mitzuteilen, und so habe ich mich auf die Suche begeben nach einem Plugin und bin fündig geworden.

Gleich mal eingebaut das Plugin und die ganzen Rezepte von unserer alten HP übernommen, und hier für Euch reingepostet. Hier habt Ihr auch die Möglichkeit neue Rezepte einzusenden. Achtet bitte drauf, das es eigene Rezepte sind, und nicht von diversen Rezeptseiten 1:1 kopiert sind. Wir wünschen Euch viel Spaß hier, und immer einen gefüllten Bauch mit viel Leckereien. 


Zitat