Forum

Radio-Treffen 2023

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Radio-Treffen 2023

Tina G.
(@turboschnecke)
Mitglied Admin

Es ist vollbracht...................

Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich des Treffens habe ich mich nochmal bemüht, eine passende Location zu finden, was mir diesmal auch gelungen ist. 2023 verschlägt es uns in den Eifel-Ahrkreis, genauer in das Städtedreieck Bonn - Koblenz - Trier. Das Treffen findet im Zeitraum 30.06.23 - 07.07.23 statt und kostet 150 € pro Person für die Woche (was auch noch sehr günstig ist).
Unsere Location ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr eingeschränkt zu erreichen. Die nächsten Bahnhöfe befinden sich in Ahrbrück (24km entfernt) und Mayen (15 km entfernt). Natürlich bieten wir für Zugreisende wie immer den Transfer von und zum Bahnhof an. Meine Wahl fiel auf diese Location, weil sie günstig und komfortabel ist. Es sind viele kleinere Schlafzimmer und 10 von 13 Zimmern haben Dusche und WC im Raum. Da es wieder das erste Treffen nach langer Zeit ist, habe ich erstmal eine nicht so große Location genommen, wir haben "nur" 35 Plätze, d.h. wenn voll, dann voll, also lasst euch nicht zuviel Zeit mit dem Anmelden.
Hier vorab eine Übersicht über die Zimmerverteilung :

Schlafzimmer auf der 1. Etage Plan
von der
1. Etage
Zimmer Einruhr   :   3 Gäste (1 Etagenbett, 1 Einzelbett) reserviert
Zimmer Zweibrücken   :   4 Gäste (2 Etagenbetten)
Zimmer Dreieich   :   3 Gäste (1 Etagenbett, 1 Einzelbett) reserviert
Zimmer Vierherrenborn   :   4 Gäste (2 Etagenbetten) reserviert
Zimmer Fünfmühlen   :   2 Gäste (1 Etagenbett) reserviert

Schlafzimmer auf der 2. Etage Plan
von der
2. Etage
Zimmer Sechshelden   :   3 Gäste (1 Etagenbett, 1 Einzelbett) reserviert
Zimmer Siebenbach   :   4 Gäste (1 Etagenbett, 2 Einzelbetten) reserviert
Zimmer Acht   :   2 Gäste (1 Etagenbett) reserviert
Zimmer Neunheilingen   :   2 Gäste (1 Doppelbett) reserviert
Zimmer Zehnmorgen   :   2 Gäste (1 Doppelbett) reserviert
Zimmer Elfrath   :   1 Gast (1 Einzelbett) reserviert

Buchungen sind ab sofort möglich. Wie immer sind Eure Buchungen bindend, Rückzahlungen erfolgen NICHT !!!! Geldeingang ist nur bis 01.04.23 möglich, spätere Einzahlungen werden nicht mehr berücksichtigt. Weitere Infos und Bankverbindung erhaltet Ihr bei mir. 

Auf gutes Gelingen

Eure Turboschnecke

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat 4 mal von Tina G.
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Wochen von Tina G.
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/08/2022 3:47 pm
Teilen: