Forum

Radio - Treffen 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Radio - Treffen 2024

(@turboschnecke)
Mitglied Admin

Es ist wieder soweit.............

Die Vorbereitungen zum Treffen 2024 laufen bereits auf Hochtouren. Es wird in der Zeit vom 30.06. - 07.07.2024 in unserer neuen Location bei Marcus in Acht (Vulkaneifel) stattfinden. Da wir dieses Jahr nicht wieder drauflegen wollen und wir auch keinen Vorzugspreis mehr bekommen, müssen wir leider auch die Preise anheben. Da wir noch nicht wissen, wie die Preiserhöhung sich auswirkt, haben wir die Kosten erstmal etwas höher angesetzt. Sollte sich hier heraus ein Überschuß ergeben, kommt der im Folgejahr allen Teilnehmern in irgendeiner Weise (z.b. Grillgut oder ähnliches) wieder zugute.
Buchen könnt ihr 2 verschiedene Zeiten :

Die ganze Woche für 250 € pro Peraon oder nur das Wochenende Fr.05.07.-So.07.07 für 90 € pro Person. Buchungen bitte hier posten, oder direkt bei mir einreichen. Und denkt dran : Einzahlungsfrist ist wie immer der 01.04.
Buchungen werden ab sofort angenommen. Zimmerwünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten nach Einzahlung berücksichtigt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das wärs erstmal von mir, weitere Infos folgen.
Liebe Grüße

Eure Turboschnecke

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/12/2023 1:41 am
(@dj_blacky)
Moderator/Sendeplanung

Blacky und Basti das Zimmer 10 für die Woche

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/12/2023 1:14 pm
(@turboschnecke)
Mitglied Admin

Hallo meine Lieben

Bitte meldet Euch dringend hier übers Forum zum Treffen an und bedenkt, dass der Zahlungstermin bis zum 01.04.24 ist. Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden. Die Einzahlungen erfolgen wie immer aufs Konto der Schneggenmama. Bisher hab ich nur eine gültige Anmeldung von Blacky und Basti. Sollte nix mehr reinkommen sehe ich mich gezwungen, das Treffen abzusagen. Wenn wir uns bis in 2 Wochen entscheiden, das Treffen abzusagen werden trotzdem 50 % des Gesamtpreises (also etwa 1400 € ) fällig. Sollten die Admins diese Gebühren tragen müssen, werde ich in Zukunft keine weiteren Treffen veranstalten. Es kann nicht sein, dass ich immer allen hinterher laufen muss, zumal es IMMER der 01.04. als Stichtag ist, das sollte man richten können. Die Gebühren überweist ihr bitte wie immer aufs Konto der Schneggenmama (bis 01.04. !!!!! ). Falls ihr die Bankdaten nicht mehr habt, schreibt mich über spin an und ich lass sie euch zukommen.

Eure enttäuschte Turboschnecke

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/03/2024 6:42 pm
(@turboschnecke)
Mitglied Admin

Hier vorab eine Übersicht über die Zimmerverteilung :

 

Schlafzimmer auf der 1. Etage Plan
von der
1. Etage
(*) Zimmer Einruhr   :   3 Gäste (1 Etagenbett, 1 Einzelbett) Jat
(-) Zimmer Zweibrücken   :   4 Gäste (2 Etagenbetten)
(*) Zimmer Dreieich   :   3 Gäste (1 Etagenbett, 1 Einzelbett) Hilmar, Grazyna
(*) Zimmer Vierherrenborn   :

  4 Gäste (2 Etagenbetten) 

(*) Zimmer Fünfmühlen   :   2 Gäste (1 Etagenbett) Reimi
 
Schlafzimmer auf der 2. Etage Plan
von der
2. Etage
(*) Zimmer Sechshelden   :   3 Gäste (1 Etagenbett, 1 Einzelbett)
(-) Zimmer Siebenbach   :   4 Gäste (1 Etagenbett, 2 Einzelbetten) 
(-) Zimmer Acht   :   2 Gäste (1 Etagenbett) 
(*) Zimmer Neunheilingen   :   2 Gäste (1 Doppelbett) Bea, Master
(*) Zimmer Zehnmorgen   :   2 Gäste (1 Doppelbett) Goofy, Maja
(*) Zimmer Elfrath   :   1 Gast (1 Einzelbett) Dirk

sowie Schnegge, Schneggenmama und Snoppy im KleinHaus Acht.

(-) = ohne eigenes Bad

(*) = mit eigenem Bad

 

Buchungen sind ab sofort möglich. Wie immer sind Eure Buchungen bindend, Rückzahlungen erfolgen NICHT !!!! Geldeingang ist nur bis 01.04.24 möglich, spätere Einzahlungen werden nicht mehr berücksichtigt. Weitere Infos und Bankverbindung erhaltet Ihr bei mir. 

Auf gutes Gelingen

Eure Turboschnecke

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Tina G.
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Tina G.
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Tina G.
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Tagen von Tina G.
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/03/2024 7:24 pm
(@dirkrgb)
Mitglied Mitarbeiter

@turboschnecke Ich würde mich für eine Person eine Woche anmelden. Bitte das Luxuszimmer mit Blick aufs Meer und Zimmerfrühstück 🤣. Einzelzimmer möglichst nicht in der Nähe anderer Zimmer, weil die Gäste dort vom dröhnenden Schnarchen kein Auge zubekommen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Dirk Hildebrandt
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2024 10:58 am
(@dj_blacky)
Moderator/Sendeplanung

wie schon telfonisch bei Tina mitgeteilt, müssen wir leider unserer Teilnahme am diesjährigen Treffen absagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/03/2024 3:12 pm
Teilen: