Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Studio-Cam

Bernd Quiring
(@greeven)
Mitglied Admin

HI

Ich wollte mal fragen wer von euch bereit wäre / Lust hat eine Studio-Cam auf zu stellen ?

was ich damit mein wen man selber sendet steht eine Webcam die auf euch Selbs gerichtet ist und alle Minute ein Bild 

von euch macht und auf der web Seite angezeigt wird. Das die Hörer wen sie wollen euch mal über die Schulter schauen können.

Ich muss es noch weiter mit RBB-Marc sprechen wollte aber erstmal wissen ob da überhaut Interesse bestehen würde.

Gruß Bernd (Greeven )

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/10/2021 3:07 pm
WolfsGöttin
(@wolfsgoettin)
Mitglied Mitarbeiter

ich bin dabei

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/10/2021 9:17 pm
Christian Holtz
(@woody)
Mitglied Mitarbeiter

Mhmm, bisher wurde es hier schwer angenommen, zB über DoCaWa.
Wäre halt die Frage, wie könnte man das realisieren? Live-Stream mit Ton (rechtliche Gegebenheiten?), ohne Ton (da wäre der Radio-Stream wahrscheinlich zeitversetzt), YouTube etc. (wieder rechtliche Gegebenheiten).

Und, wie wäre das Interesse? Was wollen die (externen) Hörer sehen bzw. was gibt es zu sehen?
Ich selber würde es für Sondersendungen gut finden, aber ansonsten? Wer will denn uns zusehen, wie wir am Rechner sitzen? 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2021 11:07 pm
Walter B
(@zahmerkater)
Mitglied Mitarbeiter

@wolfsgoettin 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2021 12:24 pm
Walter B
(@zahmerkater)
Mitglied Mitarbeiter

Ich wäre auch dabei

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/10/2021 12:25 pm
Teilen: